Azul Logo All White mit CM

INTEGRIEREN VON UNTEN UND HÖHEREN SELBST

Azul Trilogie Wohnsitz

September 12-17, 2019 | Garrison, NY, USA

einzelne lila Spirale

Unteres und höheres Selbst integrieren

Befreie Dich

Lage

Garnisonsinstitut
Route 9D, Garnison, NY 10524

Datum

September 12-17
2019

Zeit

Checken Sie von 3 ein: 00 pm
Eröffnungssitzung 7: 00 pm
Endet Di, 1: 00 pm

IIntegrierendes niedrigeres und höheres Selbst ist entworfen erforsche und erlebe die neun Matrizen des niederen Selbst.

IIntegrierendes niedrigeres und höheres Selbst ist eine Erkundung des niederen und höheren Selbst. Es ist entworfen zu erforsche und erlebe die neun Matrizen des niederen Selbst: Völlerei, Gier, Faultier, Neid, Zorn, Stolz, Lust, Angst und Täuschung. Wie wir verstehen, wie die Der bedingte Geist arbeitet durch diese Matrizen, wir können die Masken enthüllen, die geschaffen wurden, um uns zu schützen, die jedoch unweigerlich zu unserem Leiden geführt haben. Mit den Augen der Ehrlichkeit zu sehen, wer wir sind und wie wir uns bewegen, hebt den Schleier der Illusionen und befreit uns vom Leben unseres höheren Selbst, das unsere Hauptquelle für Weisheit und Inspiration ist.

Der Tanz befreit uns vom falschen Selbst, von Glaubenssätzen, von Eindrücken, die unser wahres Selbst verdecken. Der Körper kann nicht lügen, wenn wir durch den Körper hören können, hören wir die Wahrheit.

einzelne lila Spirale

Sie werden sich der vielen subtilen Auswirkungen bewusst, die Ihr unteres Selbst auf Ihre Gedanken und Handlungen im täglichen Leben auswirkt, und Sie werden lernen, wie die verschiedenen Masken, die Sie tragen, Ihr Verhalten und Ihre Beziehung zur Außenwelt beeinflussen. Wenn du auf dein Höheres Selbst zugreifst, führt dies zu einer tieferen Verbindung mit deiner innersten Führung, Wissen und Weisheit und zu einer erhöhten Fähigkeit, auf deine persönliche Kraft zuzugreifen.

„Amaras klare, sanfte aber feste Anleitung schafft eine Atmosphäre der Freiheit in Ausdruck und Erforschung. Ihre Spiritualität zeigt sich in ihrer Lehre, die die Gruppe in eine unglaubliche Verwandlungsebene bringt. “ Johanna Furst, USA

„Azul ist eine dynamische Verbindung von Tanz- und Weisheitspfaden, die sich auf natürlichste Weise verbinden. Die Selbstheilungskraft von Körper, Geist und Seele. “ David Milles

„Als transformierender Coach schätze ich die Meisterintelligenz des Körpers. Diese bewusste und bewusste Nutzung von Bewegung und Energie, um tiefer und tiefer in unsere Ressourcen einzudringen und Schritt für Schritt durch die Schichten zu greifen, Angst loszulassen und Liebe durch die Türen fließen zu lassen, verändert das Leben. Ich habe das Gefühl, dass ich durch den Geburtskanal gegangen bin und das Leben gerade erst mit unendlichen Möglichkeiten beginnt. “ Esther Leiva

Tritt der Azul-Trilogie bei, die niedrigeres und höheres Selbst integriert

Studiengebühren: $ 645

Unterkunft und Verpflegung nicht inbegriffen.
Bitte scrollen Sie nach unten für Unterkunftspakete.

Voraussetzungen

Bevor Sie sich für ein Modul der Azul Trilogy registrieren, sollten Sie sich unbedingt mindestens treffen eins der nachstehenden Voraussetzungen:

  • Sie haben an einem oder mehreren Workshops mit Amara teilgenommen
  • Sie haben an einem oder mehreren bewussten Tanzworkshops teilgenommen (5Rhythms®, SoulMotion® oder andere Bewegungsmodalitäten)
  • Du hast Erfahrung in anderen Formen psychologischer oder spiritueller Heilungsarbeit
  • Sie sind Therapeut und / oder verwenden Bewegung in Ihrer Heilungspraxis

Wenn Sie mindestens eine der oben genannten Voraussetzungen nicht erfüllen, senden Sie uns bitte eine E-Mail info@pathofazul.com um Ihre Teilnahme zu besprechen.

Über das Garrison Institute

Garrison Institute ist wunderschön renoviertes ehemaliges Kapuzinerkloster oden Hudson River verlooking. Das Institut beruft und unterstützt diejenigen, die die durch kontemplative Praktiken gewonnene Weisheit, Werte und Erkenntnisse erforschen, um die persönliche und soziale Transformation zu fördern.

Die Aufgabe des Garrison Institute besteht darin, die Bedeutung kontemplativer Praktiken und geistig begründeter Werte für den Aufbau nachhaltiger Bewegungen für eine gesündere, sicherere und mitfühlendere Welt zu demonstrieren und zu verbreiten. In Zusammenarbeit mit Praktikern aus verschiedenen Bereichen entwickelt und veranstaltet das Institut Retreats und Symposien, produziert Forschungen und Publikationen und bietet einen Knotenpunkt für fortlaufende Lernnetzwerke.

Das Garrison Institute liegt oberhalb des Hudson River, etwa 800 Kilometer nördlich von New York City - am östlichen Ufer des Flusses gegenüber West Point - und ist eingebettet in die Hügel einer Landschaft, die in den Gemälden der Hudson River School aus dem 50. Jahrhundert berühmt wurde.

Garnison-Institut-1

Zu den Einrichtungen gehören eine Vielzahl geräumiger Meeting- und Breakout-Räume, ein inspirierender, nicht konfessionsgebundener Meditationssaal für 300, ein holzgetäfelter Speisesaal mit 175 auf einer Bestuhlung, eine Bibliothek, ein Theater, Highspeed-Internetzugang und ein Bundesstaat Audio und visuelle Ressourcen der Spitzenklasse. Das Institut bietet derzeit Unterkünfte für 165-Übernachtungsgäste in Einzel-, Doppel- und Schlafsaalzimmern an.

Unterkunftspakete

Einzelzimmer

$ 975

Doppelzimmer

$ 850

Wohnheimräume

$ 725

Pendler

$ 600

Die Preise beinhalten die Übernachtungen für 5-Nächte und den Zugang zu den einzigartigen Räumlichkeiten der Anlage. 3 vegetarische Buffetmahlzeiten werden täglich mit viel Liebe, Tee und Kaffee zubereitet, den ganzen Tag über Shuttle vom lokalen Bahnhof

Foto-1-Das-Gebäude

Richtungen:

Das Garrison Institute befindet sich direkt an der Route 9D in Garrison, New York, etwa 50 Meilen nördlich von New York City.

Die wichtigsten Autobahnen in der Nähe umfassen die Interstate 84, die Route 9, den Palisades Parkway und den Taconic State Parkway.

bitte klicken hier für detaillierte Anweisungen, wie Sie zum Garrison Institute gelangen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter info@pathofazul.com
Englisch EN Französisch FR Deutsch DE Italian IT Polnisch PL Portugiesisch PT Spanisch ES

Integrating Lower and Higher Self - Garrison (NY) US

Azul Trilogy residential retreat

Aug 9-14, 2019

Azul logo All White with CM
single purple spiral

Integrating Lower and Higher Self

Set yourself free

 

location

Garrison Institute
Route 9D, Garrison, NY 10524

date

August 9-14
2019

time

Starts Fri 3:00 pm
Ends Wed, 2:00 pm

Integrating Lower & Higher Self  is designed to  explore and experience the nine matrixes of the lower self.

Integrating Lower & Higher Self is an exploration of the lower and higher self. It is designed to  explore and experience the nine matrixes of the lower self: gluttony, greed, sloth, envy, wrath, pride, lust, fear and deceit. As we come to understand how the  conditioned mind operates through these matrixes, we can unveil the masks that were created to protect us, but inevitably have led to our suffering. Seeing with the eyes of honesty who we are and how we move lifts the veil of illusion and frees us to live from our higher self, which is our main source of wisdom and inspiration.

Dance strips us of the false self, beliefs, imprints that cover up our true self. The body cannot lie so when we are able to listen through the body we hear truth.

single purple spiral

You will become aware about the many subtle ways your lower self affects your thoughts and actions in your daily life and will learn how the various masks you wear affect your behavior and relation to the outside world.  Accessing your higher self will result in a deeper connection with your own innermost guidance, knowing and wisdom and in an increased ability to access your personal power.

“Amara’s clarity, gentle but firm guidance creates an atmosphere of freedom in expression and exploration. Her spirituality shines through in her teaching which sweeps the group into a level of incredible transformation.”          Johanna Furst, USA

“Azul is a dynamic marriage of dance and wisdom pathways connecting in the most natural way. The self healing power of the body, mind and soul.”    David Milles

“As a transformational coach, I appreciate the Master Intelligence of the Body. This conscious and aware use of movement and energy to go deeper and deeper within to tap into our resources and through the layers step by step releasing fear and allowing love to flow through the doorways is truly life altering. I feel that I went through the birth channel and life is just beginning with infinite possibilities.”      Esther Leiva

Join Azul Trilogy Portals of Healing

Tuition: $645

(now only 580.50)

Register by June 1, 2019 to receive a 10% early bird discount
Monthly payment plan available.

Accommodation and meals not included

Pre-Requisites

Before registering for any module of the Azul Trilogy, please make sure you meet at least one of the pre-requisites below:

  • You have attended one or more workshops with Amara
  • You have attended one or more conscious dance workshops (5Rhythms®, SoulMotion® or other movement modalities)
  • You have experience in other forms of psychological or spiritual healing work
  • You are a therapist and/or use movement in your healing practice

If you do not meet at least one of the above pre-requisites, please email info@pathofazul.com to discuss your participation.

About Garrison Institute

Garrison Institute is beautifully renovated former Capuchin monastery overlooking the Hudson River. The Institute convenes and supports those who are exploring the wisdom, values and insight gained through contemplative practices to catalyze personal and social transformation.

The mission of the Garrison Institute is to demonstrate and disseminate the importance of contemplative practices and spiritually grounded values in building sustainable movements for a healthier, safer, and more compassionate world. Working collaboratively with practitioners in diverse fields, the Institute develops and hosts retreats and symposia, produces research and publications, and provides a hub for ongoing learning networks.

Perched above the Hudson River about 50 miles north of New York City—on the east bank of the river across from West Point—the Garrison Institute is nestled in the hills of a landscape made famous in 19th century Hudson River School paintings.

garrison-institute-1

Facilities include a variety of spacious meeting and break-out rooms, an inspirational non-denominational meditation hall seating up to 300, a wood-paneled dining hall holding 175 at one seating, a library, a theater, high speed internet access, and state-of-the-art audio and visual resources. The Institute currently offers accommodations for 165 overnight guests, in single, double and dorm style rooms.

Accommodation Packages

Single Room

$950

Double Room

$850

Dorm Rooms

$725

Commuter

$600

Prices include accommodation for 5 nights and access to the unique space of the facility, 3 vegetarian buffet meals per day prepared with love, tea and coffee throughout the day, shuttle from the local train station

Photo-1-The-Building

Directions:

The Garrison Institute is located directly off Route 9D in Garrison, New York, approximately 50 miles north of New York City.

Major highways nearby include Interstate 84, Route 9, the Palisades Parkway and the Taconic State Parkway.

Please click here for detailed instructions how to get to the Garrison Institute.

For more information please contact us at info@pathofazul.com
Translate »