Was ist die Konferenzsammlung?

Es ist die Sammlung der Audio- und Videoaufnahmen von das größte Ereignis in der Geschichte des bewussten Tanzes, mit einigen der erfahrensten Lehrer und Schulgründer aus der ganzen WeltZum ersten Mal bei einem Live-Online-Event!  

Durch den Kauf der Konferenzsammlung erhalten Sie Unbegrenzter lebenslanger Zugang zu allen 63 Sitzungen der Conscious Dance Conference 2019 und ermöglichen es Ihnen, all die erstaunlichen Lehren und wertvollen Informationen zu studieren und zu überprüfen, die während dieses beispiellosen Ereignisses geteilt wurden jederzeit und überall.  

70 Moderatoren

und Stunden der Erleichterung

GEWINNEN SIE UNBEGRENZTEN LEBENSZEITZUGANG!

Erlebe die Magie
jederzeit und überall!


  • Laden Sie alle Aufnahmen herunter Wenn Sie die Konferenzsammlung erwerben, können Sie die Audio- und Videoaufzeichnung aller Sitzungen auf alle Ihre Lieblingsgeräte herunterladen. Das sind über 70 Stunden Moderation durch einige der erfahrensten Lehrer der Welt. 
  • Unbegrenzt gewinnen Auf Lebenszeit Zugriff auf  Beobachten Sie die Sitzungen jederzeit und überall. und teile sie mit deinen Freunden und deiner Familie. Lernen und spielen Sie bequem von zu Hause aus, vertiefen Sie Ihre Praxis und Ihr Verständnis der Prozesse und nutzen Sie diese Werkzeuge, um Ihre Freude, Vitalität und Verbindung zu sich selbst und anderen zu steigern.
  • Unterstützen Sie die Konferenz Die Produktion dieser Konferenz war eine monumentale Anstrengung, die monatelange Arbeit erforderte, ein Team von großzügigen und engagierten Seelen und beträchtliche finanzielle Ressourcen, um dies zu erreichen. Durch den Kauf der Konferenz können Sie dieses Projekt und das Team, das es ins Leben gerufen hat, ehren und unterstützen.  

Diese einzigartige und unbezahlbare Kollektion von allen Audio und Video Aufnahmen der größtes Ereignis in der Geschichte des bewussten Tanzes ist noch ein paar Stunden verfügbar!

Genießen Sie diese Ressourcen und bleiben Sie inspiriert!
onedancetribe

OneDanceTribe ist eine internationale Gemeinschaft von Menschen, die bewussten Tanz als Weg dorthin praktizieren Liebe erwecken.

Wir treffen uns zweimal im Jahr in den USA und in Europa, um unsere einzigartigen Gaben und Beiträge zu würdigen und die Kraft der Zusammenarbeit zu feiern.

Gemeinsam bauen wir Stärke auf, bilden ein internationales Netzwerk von Gleichgesinnten und machen einen Unterschied!

Wir glauben an die Kraft der persönlichen Transformation als Katalysator für den planetarischen Wandel in allen Bereichen der Gesellschaft.

Unsere Mission ist es, die Liebe zu erwecken und zur Schaffung einer friedlichen und prosperierenden globalen Gemeinschaft beizutragen.

Mach mit bei uns New York und Deutschland nächstes Jahr und teile dein eigenes einzigartiges Geschenk!

Verwandle dich, verwandle die Welt
Verwandle dich, verwandle die Welt
Copyright © onedancetribe 2019 
[bot_catcher]

what is the conference collection?

It is the collection of the audio and video recordings of the biggest event in the history of conscious dance, featuring some of the most experienced  teachers and school founders from around the globefor the first time ever on a live online event!  

Purchasing the Conference Collection will give you unlimited lifetime access to all 63 sessions of the Conscious Dance Conference 2019 and allow you to study and review all the amazing teachings and precious information shared throughout this unprecedented event anytime and anywhere.  

70 Presenters

and hours of facilitation

GAIN UNLIMITED LIFETIME ACCESS!

experience the magic
anytime, anywhere!


  • Download All Recordings When you purchase the Conference Collection, you will be able to download the audio and video recording of all sessions to all your favourite devices. That's over 70 hours of facilitation from some of the most experienced teachers on the planet. 
  • Gain Unlimited Lifetime Access  Watch the sessions anytime, anywhere. and share them with your friends and family. Study and play in the comfort of your home, deepen your practice and understanding of the the processes and use these tools to increase your joy, vitality and connection with yourself and others.
  • Support the Conference Producing this Conference was a monumental effort that took months of work, a team of generous and dedicated  souls and substantial financial resources to make this happen. Purchasing the Conference is way for you to honour and support this project and the team who brought it to life.  

This unique and priceless collection of all the audio and video recordings of the biggest event in the history of conscious dance is available for a few more hours!

enjoy these resources and stay inspired!
onedancetribe

OneDanceTribe is an international community of people practicing conscious dance as a pathway to awaken love.

We gather twice a year in the US and Europe to honour our unique gifts and contributions and celebrate the power of collaboration.

Together we build strength, form an international network of likeminded people and make a difference!

We believe in the power of personal transformation as a catalyst for planetary change in every area of society.

Our mission is to awaken love and contribute to the creation of a peaceful and prosperous global community.

Join us in New York and Germany next year and share your own unique gift!

Transform Yourself, Transform the World
Transform Yourself, Transform the World
Copyright © onedancetribe 2019 
[bot_catcher]