Integration des Online-Retreats von Lower Higher Self ~ Trilogy - Der Weg von Azul
Azul Logo All White mit CM

Azul-Trilogie

INTEGRIEREN DES UNTEREN UND HÖHEREN SELBST

leben bewusster Tanz Retreat

22.-27. Mai 2021 | Online

Richten Sie sich auf Ihr höchstes Potenzial aus

Mit der Azul-Trilogie ist ein dreiteiliges Programm, das einen Behälter für tiefe persönliche Heilung und Transformation bietet. Jedes der drei Module bietet ein Immersionserlebnis in einem 6-tägigen Online-Retreat.

Einzelne rote Spirale

Türen zur Liebe

Einzelne grüne Spirale

Portale der Heilung

einzelne lila Spirale

Niedrigeres & höheres Selbst

Niedrigeres und höheres Selbst integrieren wurde entwickelt, um die neun Matrizen des niederen Selbst durch die Führung unseres höheren Selbst zu erforschen und zu erfahren.

Einzelne rote Spirale

Niedrigeres und höheres Selbst integrieren

Befreie Dich

Azul Trilogy Retreat mit Amara Pagano
22.-27. Mai 2021 | Online

IIntegration des niederen und höheren Selbst ist eine Erforschung des niederen und höheren Selbst. Es wurde entwickelt, um die neun Matrizen des niederen Selbst zu erforschen und zu erleben: Völlerei, Gier, Trägheit, Neid, Zorn, Stolz, Lust, Angst und Betrug. Wenn wir verstehen, wie der konditionierte Geist durch diese Matrizen funktioniert, können wir die Masken enthüllen, die geschaffen wurden, um uns zu schützen, aber unweigerlich zu unserem Leiden geführt haben. Mit den Augen der Ehrlichkeit zu sehen, wer wir sind und wie wir uns bewegen, lüftet den Schleier der Illusion und befreit uns von unserem höheren Selbst, das unsere Hauptquelle für Weisheit und Inspiration ist.

Der Tanz entzieht uns das falsche Selbst, Überzeugungen und Abdrücke, die unser wahres Selbst verdecken. Der Körper kann nicht lügen. Wenn wir also durch den Körper hören können, hören wir die Wahrheit.

Wir wissen, dass bis zu 95% unseres Verhaltens - die Art und Weise, wie wir das Leben erleben und darauf reagieren - vom Unterbewusstsein und den vom Geist geschaffenen Gewohnheiten bestimmt wird.

Wir wissen auch, dass wir, wenn wir uns unseres unbewussten Verhaltens bewusst werden, die Möglichkeit haben, unsere Vergangenheit zu integrieren und die Gehirnreaktion neu zu strukturieren. Dies zeigt also, wie wichtig es ist, das Unbewusste ins Bewusstsein zu bringen. Wie Carl Jung sagte, "Bis du das Unbewusste bewusst machst, wird es dein Leben lenken und du wirst es Schicksal nennen."

Warum ist es so wichtig, unser Bewusstsein zu schärfen und was bedeutet das für uns? Wie nützt es unserem Leben, unsere Negativität ins Licht des Bewusstseins zu bringen? Warum auf diese Weise erkunden?

Die Antwort ist, dass wir mit dem Bewusstsein unermesslich mächtig sind und im Licht des Bewusstseins jene Teile von uns auflösen können, die im Schatten agieren. Auf diese Weise befreien wir uns und beginnen, nach der Führung unseres höheren Selbst und dem Geheimnis des Lebens zu leben.

Sie werden sich der vielen subtilen Auswirkungen Ihres niederen Selbst auf Ihre Gedanken und Handlungen in Ihrem täglichen Leben bewusst und lernen, wie sich die verschiedenen Masken, die Sie tragen, auf Ihr Verhalten und Ihre Beziehung zur Außenwelt auswirken. Der Zugang zu deinem höheren Selbst führt zu einer tieferen Verbindung mit deiner innersten Führung, deinem Wissen und deiner Weisheit und zu einer verbesserten Fähigkeit, auf deine persönliche Kraft zuzugreifen.

Referenzen

Diesmal war es der Weg, gleichzeitig an Empathie für mich selbst zu arbeiten und sie zu erfahren, sie zu genießen, Spaß zu haben und für die anderen da zu sein, die bei einem Heilungsprozess und Wachstum helfen. Eine Sache, für die Amara ein Beispiel ist.

Andreas, Schweiz

Der Prozess der Trilogie ist phänomenal. Amara hält einen sicheren und elastischen Behälter bereit, in dem ich alle Aspekte meiner selbst erforschen kann - meine internen Prozesse, meine Geschichten, zellulären Erinnerungen und trotzdem in der Lage bin, neue Informationen mit Liebe und Zärtlichkeit zu erhalten

Regina, USA

Azul ist eine dynamische Verbindung von Tanz- und Weisheitspfaden, die sich auf natürlichste Weise verbinden. Die Selbstheilungskraft von Körper, Geist und Seele.

David Milles

Voraussetzungen

Bevor Sie sich für das Azul Retreat anmelden, stellen Sie bitte sicher, dass Sie sich mindestens treffen mit bei einem der nachstehenden Voraussetzungen:

  • Sie haben an einem oder mehreren Workshops mit Amara teilgenommen
  • Sie haben einen oder mehrere bewusste Tanzworkshops besucht (5Rhythms®, SoulMotion ™ oder andere Bewegungsmodalitäten).
  • Du hast Erfahrung in anderen Formen psychologischer oder spiritueller Heilungsarbeit
  • Sie sind Therapeut oder Heilpraktiker

Wenn Sie mindestens eine der oben genannten Voraussetzungen nicht erfüllen, senden Sie uns bitte eine E-Mail info@pathofazul.com um Ihre Teilnahme zu besprechen.

* Bitte beachten Sie, dass die psycho-spirituelle Arbeit, die bei diesem Retreat ausgeführt wird, die Teilnehmer durch einen Prozess führt, der tiefe Emotionen hervorrufen kann. Unser Team steht Ihnen während des Programms zur Unterstützung zur Verfügung. Die Teilnehmer müssen jedoch bereit sein, ihren emotionalen Körper zu erkunden.

einzelne lila Spirale

Unteres und höheres Selbst integrieren

ein 6-tägiger Live-Online-Trilogie-Retreat mit Amara Pagano

22-27 Mai, 2021

 

Planen Sie ~ verschiedene Zeitzonen

PDT (US West Coast)

Tag 1 zu 5: 6 bis 00 Uhr PDT
Tag 6: 6:00 bis 9:00 Uhr PDT

EDT (US-Ostküste)

Tag 1 zu 5: 9:00 bis 4:00 Uhr EDT
Tag 6: 9:00 bis 12:00 Uhr EDT

MESZ (Europa)

Tag 1 zu 5: 3 bis 00 Uhr MESZ
Tag 6: 3 bis 00 Uhr MESZ

Jeder Tag wird in zwei Sitzungen von jeweils ca. 3 Stunden mit einer Pause von 45 bis 60 Minuten dazwischen artikuliert. Am letzten Tag gibt es nur eine Sitzung. Bewegung ist ein wesentlicher Bestandteil und Erkundungsinstrument aller Sitzungen.

Stipendienniveau

US $ 495

Unterricht

US $ 695

Sponsor-Level

US $ 795

Bevor Sie Ihre Zahlungsstufe auswählen, bitten wir Sie, respektvoll zu prüfen, was für Sie möglich ist. Das Stipendienniveau wird angeboten, um das Programm für diejenigen zugänglich zu machen, die vor erheblichen finanziellen Herausforderungen stehen. Die Registrierung auf Sponsor-Ebene unterstützt unsere Fähigkeit, bedürftigen Menschen Stipendien anzubieten.

10% Frühbucherrabatt auf alle Preisstufen bis zum 10. Mai 2021

Path of Azul ist Mitglied der ICMTA ~ International Conscious Movement Teachers Association

Für weitere Informationen kontaktieren Sie: info@pathofazul.com
Catalan CA Dutch NL English EN French FR German DE Italian IT Polish PL Portuguese PT Russian RU Spanish ES

Integrating Lower Higher Self ~ Trilogy online retreat - The Path of Azul
Azul logo All White with CM

Azul Trilogy

INTEGRATING LOWER & HIGHER SELF

live conscious dance retreat

May 22-27, 2021 | Online

align with your highest potential

The Azul Trilogy is a three-part program that provides a container for deep personal healing and transformation. Each of the three modules offers an immersion experience in a 6-day online retreat.

Single red spiral

Doorways to Love

Single green spiral

Portals of Healing

single purple spiral

Lower & Higher Self

Integrating Lower & Higher Self is designed to explore and experience the nine matrixes of the lower self, through the guidance of our higher self.

Single red spiral

Integrating Lower & Higher Self

set yourself free

Azul Trilogy Retreat with Amara Pagano
May 22-27, 2021 | Online

Integrating Lower & Higher Self is an exploration of the lower and higher self. It is designed to explore and experience the nine matrixes of the lower self: gluttony, greed, sloth, envy, wrath, pride, lust, fear and deceit. As we come to understand how the conditioned mind operates through these matrixes, we can unveil the masks that were created to protect us, but inevitably have led to our suffering. Seeing with the eyes of honesty who we are and how we move lifts the veil of illusion and frees us to live from our higher self, which is our main source of wisdom and inspiration.

Dance strips us of the false self, beliefs, imprints that cover up our true self. The body cannot lie so when we are able to listen through the body we hear truth.

We know that up to 95% of our behavior – the way we experience and respond to life – is governed by the subconscious and the habits created by the mind.

We also know that when we become conscious of our unconscious behaviors we have the opportunity to integrate our past and re-pattern the brain response. So, what this points to, is how important it is to bring the unconscious into conscious. As Carl Jung said, “Until you make the unconscious conscious, it will direct your life and you will call it fate.”

Why is it so important to raise our consciousness and what does this do for us? How does bringing our negativity into the light of awareness benefit our lives? Why explore in this way?

The answer is that with consciousness we are powerful beyond measure and can dissolve in the light of awareness those parts of us operating in the shadows. This is how we set ourselves free and begin to live by the guidance of our higher selves and the mystery of life.

You will become aware about the many subtle ways your lower self affects your thoughts and actions in your daily life and will learn how the various masks you wear affect your behavior and relation to the outside world. Accessing your higher self will result in a deeper connection with your own innermost guidance, knowing and wisdom and in an increased ability to access your personal power.

Testimonials

This time it was the path of simultaneously working on and experiencing empathy for myself, enjoying, having fun and being there for the others helping in a healing process and growth. One thing Amara is an example of for me.

Andreas, Switzerland

The process of the Trilogy is phenomenal. Amara holds a safe and elastic container within which I can explore all aspects of myself – my internal processes, my stories, cellular memories and still be able to receive new information with love and tenderness

Regina, USA

Azul is a dynamic marriage of dance and wisdom pathways connecting in the most natural way. The self healing power of the body, mind and soul.

David Milles

Pre-Requisites

Before registering for the Azul retreat, please make sure you meet at least one of the pre-requisites below:

  • You have attended one or more workshops with Amara
  • You have attended one or more conscious dance workshops (5Rhythms®, SoulMotion™ or other movement modalities)
  • You have experience in other forms of psychological or spiritual healing work
  • You are a therapist or healing practitioner

If you do not meet at least one of the above pre-requisites, please email info@pathofazul.com to discuss your participation.

* Please be aware that the psycho-spiritual work performed at this retreat takes participants through a process that may stir deep emotions. Our team will be available during the program for support. However, participants need to be ready to explore their emotional body.

single purple spiral

Integrating Lower and Higher Self

a live online 6 day Trilogy retreat with Amara Pagano

22-27 May, 2021

 

Schedule ~ various time zones

PDT (US West Coast)

Day 1 to 5: 6:00am to 1:00pm PDT
Day 6: 6:00 to 9:00am PDT

EDT (US East Coast)

Day 1 to 5: 9:00am to 4:00pm EDT
Day 6: 9:00 to 12:00pm EDT

CEST (Europe)

Day 1 to 5: 3:00 to 10:00pm CEST
Day 6: 3:00 to 6:00pm CEST

Each day is articulated in two sessions of about 3h each, with a 45-60 min break in between. On the last day there is only one session. Movement is significant component and exploration tool of all sessions.

Scholarship level

US$495

Tuition

US$695

Sponsor level

US$795

Before selecting your payment level, we ask you to respectfully consider what is possible for you. The Scholarship Level is offered to make the program accessible to those who are encountering significant financial challenges. Registering at the Sponsor Level supports our ability to offer scholarships to people in need.

Path of Azul is a member of the ICMTA ~International Conscious Movement Teachers Association

For more information contact: info@pathofazul.com
Catalan CA Dutch NL English EN French FR German DE Italian IT Polish PL Portuguese PT Russian RU Spanish ES