von Amara Pagano

Es wurde etwas klarer

Wenn ich die Umwälzungen in der Welt beobachte, wird etwas klarer.

2012 bis 2016 wurden jahrelang vorbereitet. Die tiefgreifende interne und externe Umstrukturierung, die wir alle erlebt haben, hat uns durch erhebliches Wachstum geführt. Infolgedessen sind wir zu diesem Zeitpunkt viel besser bereit, um mit der zunehmenden Instabilität fertig zu werden, die wir heute in der Welt erleben.

Die Unsicherheit über unsere Zukunft nimmt zu. Wir wissen nicht, ob ein Feuer, ein Wirbelsturm oder ein Erdbeben den Boden beeinflussen wird, auf dem wir stehen. Oder wenn ein Atomkrieg oder ein terroristischer Anschlag unser friedliches Leben erschüttern wird. Wir wissen nicht, wie die Staats- und Regierungschefs der Welt auf die wachsende geopolitische und ökologische Krise reagieren werden.

Die Welt schaukelt definitiv, wenn wir in einen neuen kollektiven Geburtszyklus eintreten: das Alte ablegen und dem Neuen Platz machen. Ich habe wieder ein Bild von uns Geburt, aber jetzt mit größerer Leichtigkeit. Und gemeinsam mehr Vertrauen in den Prozess, an dem wir beteiligt sind.

Seit 2012 habe ich jedes Jahr einen Neujahrs-Rückzug mit "Schwelle" angeboten. Dieser Rückzug ist ein mächtiger Behälter für die erstaunliche Transformation, die wir gerade erleben. Im Dezember haben wir eine weitere Gelegenheit, über die Schwelle zu tanzen und ein weiteres Jahr, da wir die notwendigen Ressourcen zur Navigation in diesen schwierigen Zeiten aufgestockt haben.

Ich hoffe, dass Sie sich mir anschließen können Schwelle. Die herzlichen und einladenden Leute von Greenwich Connecticut freuen sich sehr, diese Veranstaltung auszurichten. Und öffnen ihre Häuser für Reisende, die von nah und fern kommen.

Lassen Sie uns unsere Flüsse sammeln und zusammen zum Ozean der Liebe fließen.

Amara Pagano
Über Amara Pagano
Amara ist der Gründer von Azul ™. Sie wurde von Gabrielle Roth in Waves & Heartbeat ausgebildet und hat 5Rhythms® für 17-Jahre unterrichtet. Sie hat die Welt bereist und in dieser Arbeit ihre einzigartige Stimme in den Ländern Europas, Amerikas und Australiens verbreitet. Amara lebt in Hawaii und ist Mitbegründer der globalen bewussten Bewegungsgemeinschaft OneDanceTribe.
Englisch EN Französisch FR Italian IT Polnisch PL Portugiesisch PT Spanisch ES
Es wurde etwas klarer

by Amara Pagano

Something has started to become clear

As I observe the upheavals happening in the world, something is starting to become clear.

2012 to 2016 have been years of preparation. The deep internal and external re-organisation we have all experienced has taken us through significant growth. As a result, we are arriving at this moment in time much more prepared to deal with the increased instability we are witnessing in the world today.

The uncertainty about our future is increasing. We don’t know if a fire, a hurricane or an earthquake will affect the ground we stand on. Or if a nuclear war or a terrorist shooting will shake our peaceful lives. We don’t know how world leaders will respond to the growing geo-political and environmental a crisis.

The world is definitely rocking as we enter a new, collective birthing cycle: shedding the old and giving way to the new. I have an image of us birthing again, but now with greater ease. And together find greater trust in the process we are a part of.

Every year since 2012 I have offered a “Threshold” New Years retreat. This retreat is a powerful container to hold the amazing transformation we are experiencing. In December we will have another opportunity to dance across the Threshold and enter 2018 having strengthened the resources needed to navigate these challenging times.

I hope you can join me for Threshold 2018.  The warm and welcoming folks of Greenwich Connecticut are very happy to host this event for the first time. And are opening their homes to travellers coming from far and near.

Let’s gather our rivers and together flow towards the ocean of love.

Amara Pagano
About Amara Pagano
Amara is the founder of Azul™. She was trained by Gabrielle Roth in Waves & Heartbeat and has taught 5Rhythms® for 17 years. She has traveled the world spreading her unique voice in this work throughout countries in Europe, the Americas and Australia. Amara lives in Hawaii and is the co-founder of the global conscious movement community OneDanceTribe.
Translate »
Something has started to become clear