BLUE LT

SCHWELLE

Azul New Year Retreat

Greenwich, CT (USA)
Dez 29, 2019 - Jan 1, 2020

Bereiten Sie sich darauf vor, in 2020 einzutreten, indem Sie das NEIN auflösen, das Sie zurückhält, und das JA annehmen, das Sie zu Liebe und Wohlstand führt.

Wir leben in außergewöhnlichen Zeiten und es wird viel von uns verlangt. Wir sind wie die Raupe im Kokon, die sich auflöst.

Im Kokon gibt es einen Kampf zwischen den Zellen, die wissen, dass es eine Raupe ist, und den Imaginalzellen, die etwas Neues werden wollen. Diese Schlacht dauert an, bis genügend Imaginalzellen vorhanden sind, damit die Transformation stattfinden und der Schmetterling entstehen kann.

Dieses Retreat und Ritual bietet die Möglichkeit, alles, was in 2019 passiert ist, zu integrieren, zu spüren, wo Sie sich gerade befinden, und die Schwelle zum neuen Jahr mit Inspiration und Klarheit zu überschreiten. Sie haben vier kraftvolle Tage Zeit, um zuzuhören, was Sie brauchen, um das NEIN zum Leben weiter aufzulösen und das JA zur Freude und Fülle tief zu begrüßen.

Unterricht:

Voller Rückzug: $ 450 danach
(Jetzt nur $ 395 - Frühbucher bis November 3)

Nur sonntags: $ 65
(Vorregistrierung $ 45 nur bis November 3)

„Gott hat keine anderen Hände als deine. Die Geschenke und Talente, die Sie haben, sind die einzigartige Art und Weise, wie sich Liebe durch Sie ausdrückt. Kontrolle loszulassen bedeutet, sich in den Dienst der Liebe zu stellen. Es bedeutet, Ihr „Nein“ zum Leben zu lassen und ein Kanal für das „Ja“ zu werden. Das "Ja" ist eine Bewegung in Richtung Union und Wohlstand. Je mehr Sie sich ergeben, desto mehr werden Sie zu einem Instrument für dieses Ja. «Prem Baba

Lage

Das Loft @ Christ Church
254 E. Putnam Ave - 2nd-Etage
Greenwich CT
USA

Datum

Dez 29, 2019 - Jan 1, 2020

Zeit entwickelt hat.

Sonne. 3: 00-6: 00, Mon. 11: 00-6: 00, Di 11: 30-3: 30 & amp; 8: 30-
12:30, Wed 11:00-3:00

zu registrieren

Robin Spiegel
robin.pathofazul@gmail.com

Ph: 203-531-4784

Hier registrieren!

Englisch EN Französisch FR Italian IT Polnisch PL Portugiesisch PT Spanisch ES

BLUE LT

THRESHOLD

Azul New Year Retreat

Greenwich, CT (USA)
Dec 29, 2019 – Jan 1, 2020

Prepare to enter 2020 dissolving the NO that holds you back and embracing the YES that moves you towards love and prosperity.

We are living in extraordinary times and much is being asked of us. We are like the caterpillar in the cocoon dissolving.

In the cocoon there is a battle between the cells that know it is a caterpillar and the imaginal cells that want to become something new. This battle continues until there is enough of the imaginal cells for the transformation to occur and the butterfly to emerge.

This retreat and ritual provides an opportunity to integrate all that happened in 2019, to feel where you are in the moment and cross the threshold into the New Year with inspiration and clarity. You will have four powerful days to listen to what is needed for you to further dissolve the NO to life and deeply embrace the YES to joy and abundance.

Tuition:

Full retreat: $450 after
(Now $395 only – Early bird till November 3)

Sunday only: $65
(Pre-registration $45 only till November 3)

“God has no other hands than yours. The gifts and talents you have are the unique way that love expresses itself through you. Releasing control means placing yourself at the service of love. It means letting go of your ‘no’ to life and becoming a channel for the ‘yes.’ The ‘yes’ is a movement towards union and prosperity. The more you surrender, the more you become an instrument for this ‘yes’.” Prem Baba

location

The Loft @ Christ Church
254 E. Putnam Ave – 2nd floor
Greenwich CT
USA

date

Dec 29, 2019 – Jan 1, 2020

time

Sun. 3:00-6:00, Mon. 11:00-6:00, Tue 11:30-3:30 & 8:30-
12:30, Wed 11:00-3:00

to register

Robin Spiegel
robin.pathofazul@gmail.com

Ph: 203-531-4784

Register here!

English EN French FR Italian IT Polish PL Portuguese PT Spanish ES