Pier Paolo de Angelis

Paolo ist ein Innovator, ein Visionär und ein Konnektor, der der Menschheit dient und die persönliche und kollektive Entwicklung unterstützt.

„Unser wahrer Zweck ist die Evolution. Wir kommen in diese Körper, um zu heilen, zu wachsen und alles zu lernen, was wir brauchen, um das Bewusstsein zu erwecken. “

„Ich habe mich immer als Bürger des Planeten Erde gesehen und eine Vision von einer Welt ohne Grenzen, Religionen, Armut oder Kriege. Ich glaube, dass Frieden und Wohlstand möglich sind, wenn wir in einem einheitlichen Feld der Liebe und Zusammenarbeit zusammenarbeiten. “

Hintergrund

IMG_2511 Kopie

Paolo wurde in Mailand, Italien, geboren und besuchte katholische Schulen, die mit ihrem dogmatischen Ansatz einen starken Widerstand entwickelten. Nachdem er verschiedene religiöse Traditionen erkundet und sich ihrer Gemeinsamkeiten und Grenzen bewusst geworden war, begann er eine lebenslange Suche nach Selbstfindung.

In seinen frühen 20-Jahren reiste und arbeitete Paolo in Europa, dem Nahen Osten, Nord- und Südamerika, erkundete neue Länder und Kulturen und baute ein Netzwerk von Freunden und Mitarbeitern auf. Anschließend zog er nach New York, um italienische Architekturprodukte in den USA vorzustellen, und leistete Pionierarbeit für einen Trend, der in den folgenden Jahren zunahm.

Er produzierte auch die erste weltweit ausgestrahlte Kochshow und brachte die italienische Küche in die Welt. In den letzten Jahren seiner unternehmerischen Tätigkeit produzierte Paolo Veranstaltungen für mehrere weltweite Finanz- und Politikführer und lernte einige der einflussreichsten Persönlichkeiten der Welt kennen.

Mit äußerem Erfolg und innerer Verwirrung verließ er die Geschäftswelt und reiste

reiste nach Indien und Nepal, um seine Kenntnisse der östlichen Philosophie zu vertiefen und lokale Bildungsprojekte voranzutreiben.

Er schloss sich schließlich der Kripalu-Gemeinde in Berkshires, USA, an, um Yoga, Meditation und Spiritualität zu studieren. Während seiner Tätigkeit als Vorsitzender von Kripalu trug er zur Entwicklung des größten Programmzentrums in Nordamerika bei. Sein Engagement für Kripalu war ein Wendepunkt auf Paolos Weg und eine Berufung, seine Fähigkeiten und seine Erfahrung im Service einzusetzen.

Paolo hatte die Vision eines Instituts, das sich der persönlichen und globalen Transformation widmet. In 2005 zog er nach Hawaii und entwickelte ein lokales Programmzentrum mit dem Namen Studio Maui ein internationaler Veranstaltungsort, an dem einige der bekanntesten Lehrer aus den Bereichen Wissenschaft, Spiritualität, Yoga und bewusste Bewegung teilnahmen.

Durch seine Vereinigung mit Amara fand die Vision schließlich ihren Ausdruck in OneDanceTribe, das als kollaborativer Container für verschiedene Modalitäten und Ausdrucksformen des bewussten Lebens konzipiert wurde.

„Der Weg von Azul führt uns durch einen Reinigungsprozess und bereitet uns darauf vor, wahre Führer und verwirklichte Menschen zu werden. Ich bete darum, andere dabei zu unterstützen, durch Onedancetribe zu Führungskräften in ihren Gemeinden zu werden. “

Englisch EN Französisch FR Deutsch DE Italian IT Polnisch PL Portugiesisch PT Spanisch ES

Paolo de Angelis

Paolo is an innovator, a visionary and a connector, who is dedicated to support personal and collective evolution.

“Our true purpose is evolution. We come into these bodies to heal, grow and learn all that we need in order to awaken consciousness”

“I have always considered myself a citizen of the global village and worked for a world with no borders, religions, poverty and wars. I believe that peace and prosperity are possible, when we work together in a unified field of love and cooperation”

Background

IMG_2511 copy

Born in Milano, Italy, Paolo attended catholic schools developing a strong affinity with their teachings. After exploring religious traditions and becoming aware of their distortions, he started a lifelong search that led him onto the evolutionary path of self-realization.

In his early 20’s Paolo traveled and worked in Europe, Middle East, North and South America, exploring new countries and cultures and establishing a network of friends and associates. He then moved to New York and introduced the best Italian designs in America, pioneering a trend that grew in the years to follow.

He also produced the first globally televised cooking show, bringing Italian cuisine to the world.  In the last few years of his entrepreneurial activity Paolo produced events for several world financial and political leaders, becoming acquainted with some of the most influential individuals on the planet.

With external success matching internal bewilderment, he left the business world

and started traveling to India and Nepal deepening his knowledge of Eastern philosophies and spearheading local educational projects for children.

He eventually joined the Kripalu community in the Berkshires (USA) to study yoga, meditation and spirituality, also serving as Kripalu Chairman and laying the foundation for what became the largest holistic program center in North America. His involvement with Kripalu was a turning point on Paolo’s path and a calling to utilize his skills and experience in service.

Holding a vision of an institute for global awakening, in 2005 Paolo moved to Hawaii and became involved in Studio Maui, a program center where Amara was managing the conscious movement department.

Through his union with Amara the vision eventually found its expression in OneDanceTribe, which was conceived as a collaborative container for different modalities and expressions of conscious living.

“The path of Azul guides us through a process of purification and prepares us to become true leaders and realized human beings. My prayer is to support others in becoming leaders in their communities through onedancetribe.”

Translate »