• 0

von Amara Pagano

Arbeitsdefinition der Liebe:

In der Spirale von Anmeldung möglich Wir beginnen mit der Arbeit, der Weisheit unseres Körpers zuzuhören und den Körper zu öffnen, um ihn zu fühlen. Dies stärkt unsere Fähigkeit, im Moment präsent zu sein und alles, was in unserer menschlichen Erfahrung passiert, anzunehmen.

Diese Umarmung ist die Geste der Öffnung. Es ist ein großes Ja zum Leben, das unser liebevolles Bewusstsein erweckt.

Dies hilft uns, mit einem offenen Herzen zu leben und führt zur nächsten Schicht der Spirale, die offen bleiben soll, auch wenn wir nicht bekommen, was wir wollen. Ich habe festgestellt, dass die Herausforderung, offen zu bleiben, selbst wenn ich nicht das bekomme, was ich will, Momente tiefer Heilung und Wachstum geschaffen hat.

Diese fortgeschrittene Öffnungsarbeit gibt uns eine funktionierende Definition von Liebe. Wenn wir nur lieben (offen) sind, wenn wir bekommen, was wir wollen, und diese Liebe (nahe) nehmen, wenn wir es nicht sind, wird unsere Liebe zu einer Waffe. Verfolgen, wann wir anfangen, unsere Herzen zu schließen, und die Entscheidung, offen zu bleiben, ist eine starke Bewegung in Richtung reifer Liebe.

Wir fahren die Spirale hoch….

Amara Pagano
Über Amara Pagano
Amara ist der Gründer von Azul ™. Sie wurde von Gabrielle Roth in Waves & Heartbeat ausgebildet und hat 5Rhythms® für 17-Jahre unterrichtet. Sie hat die Welt bereist und in dieser Arbeit ihre einzigartige Stimme in den Ländern Europas, Amerikas und Australiens verbreitet. Amara lebt in Hawaii und ist Mitbegründer der globalen bewussten Bewegungsgemeinschaft OneDanceTribe.

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Englisch EN Französisch FR Italian IT Polnisch PL Portugiesisch PT Spanisch ES
Arbeitsdefinition der Liebe

• 0

by Amara Pagano

Working Definition of Love:

In the spiral of “Open” we begin with doing the work of listening to our bodies wisdom and opening the body to feel. This strengthens our capacity to stay present to the moment and embrace all that it happening in our human experience.

This embrace is the gesture of opening. It is a big yes to life that awakens our loving consciousness.

This supports us in living with an open heart and leads to the next layer of the spiral which is to stay open even when we are not getting what we want. I have found that challenging myself to stay open, even when I am not getting what I want, has created moments of deep healing and growth.

This advanced work of opening gives us a working definition of love. If we are only loving (open) when we are getting what we want and take way that love (close) when we are not, our love becomes a weapon. Tracking when we start to close our hearts and choosing to remain open is a powerful movement towards mature love.

Up the spiral we travel….

Amara Pagano
About Amara Pagano
Amara is the founder of Azul™. She was trained by Gabrielle Roth in Waves & Heartbeat and has taught 5Rhythms® for 17 years. She has traveled the world spreading her unique voice in this work throughout countries in Europe, the Americas and Australia. Amara lives in Hawaii and is the co-founder of the global conscious movement community OneDanceTribe.

No Comments

Leave a Comment

Translate »
Working Definition of Love