Azul Logo All White mit CM

PORTALE DER HEILUNG

Azul Trilogie Wohnsitz

März 15-20, 2019 | Kisslegg, Deutschland

Einzelne grüne Spirale

Portale der Heilung

Harmonisieren Sie mit Ihrer Vergangenheit

Lage

Sonnenstrahl Center
Sebastian-Kneipp-Strasse1, Kisslegg, Deutschland

Datum

März 15-20
2019

Zeit

Startet für Freitag 3: 00 pm
Endet Mi, 2: 00 pm

In den Portalen befinden sich alle Bereiche menschlichen Konflikts und Kampfes sowie unser Schlüssel zur Freiheit.

Die drei Portale der Heilung: Mutter, Vater, Gott, weisen uns zurück in unsere Kindheit und helfen uns, eine Kernwunde zu identifizieren, von der alle anderen Wunden nur Reflexionen sind. Die Identifizierung dieser Kernwunde hilft uns zu verstehen, was unsere Seele hier verwandeln und letztendlich transzendieren soll.

ThreePortals4

In den Portalen befinden sich alle Bereiche menschlichen Konflikts und Kampfes sowie unser Schlüssel zur Freiheit. Indem wir unsere Aufmerksamkeit auf jeden einzelnen konzentrieren, können wir uns mit der Quelle unseres Schmerzes verbinden, unsere Biografie verstehen und unseren emotionalen Körper reinigen, indem wir unserem Ausdruck Ausdruck verleihen versteckt Gefühle. Dies ist der Prozess der Heilung, bei dem wir unsere Beziehung mit Vertrauen, mit unserer inneren Führung und mit einem besseren Verständnis von wer und was wir sind, wiederherstellen können.

Die Reise durch jedes der Portale bietet Raum für die nächsten Heilungsschritte. Der Tanz bietet Zugang zu subtileren Bewusstseinsebenen unterhalb des Geistes, direkt in den Inhalt dessen, was gefühlt und integriert werden muss.

Der Heilungsprozess setzt sich fort, bis nur noch die Liebe übrig bleibt. Liebe zu deiner Mutter, der Frau und den Frauen. Liebe zu deinem Vater, den Männlichen und Männern. Liebe zu Gott und das Vertrauen, dass alles perfekt ist.

Wenn wir an einen Ort kommen können, an dem nur noch Liebe übrig ist, sind wir frei.

Präsenz genießen zu können ist eines der besten Dinge, die eine menschliche Seele in der Evolution erleben kann. Nur in der Gegenwart kann man den Nektar der Glückseligkeit schmecken. Um jedoch Präsenz genießen zu können, müssen die Wunden aus der Vergangenheit geheilt werden, die in unseren Systemen immer noch wirken und die tatsächliche Realität verzerren

Einzelne grüne Spirale

Sie werden mehr Harmonie mit Ihrer Vergangenheit spüren, nachdem Sie einen Schritt zur Heilung Ihrer Beziehungen unternommen haben und sich von der Last Ihrer eigenen Geschichte befreit haben. Es wird ein besseres Verständnis dafür geben, was in Ihrem Leben und seinem Platz im Dienst Ihrer Seelenreise geschehen ist. Sie werden sich auch näher fühlen, wenn Sie Ihrer Mutter, Ihrem Vater und Gott mit Liebe und Dankbarkeit in die Augen schauen können - und Sie werden dankbar sein für alles, was auf Ihrer Lebensreise passiert ist. Und letztendlich werden Sie entdecken, warum Sie hier sind und Ihre Geschenke in den Dienst der Liebe stellen können.

"Durch die drei Portale finden wir den sehr heiligen Raum in der Tiefe unseres Herzens, der uns zur wahren Freiheit führt." Chensun Mills, USA

„Azul und Amara haben mir geholfen, meinen Tanz zu erreichen, damit ich das Herz weiter entwirren kann. Wirklich dankbar, ebenso wie meine Generationen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. “ Sally Bierman, Australien

„Nirgendwo sonst habe ich eine so tiefe Verbindung zwischen meinem emotionalen, psychischen und physischen Körper gespürt. Der Prozess des Heilens und der wachsenden Nähte wurde beschleunigt, indem man tief in den Körper eindrang und die Wahrheiten verkörperte. Zutiefst dankbar. ” Ana Noble, Mexiko

Treten Sie Azul Trilogy Portals of Healing bei

Unterricht: € 645

Unterkunft und Verpflegung nicht inbegriffen

Voraussetzungen

Bevor Sie sich für ein Modul der Azul Trilogy registrieren, sollten Sie sich unbedingt mindestens treffen eins der nachstehenden Voraussetzungen:

  • Sie haben an einem oder mehreren Workshops mit Amara teilgenommen
  • Sie haben an einem oder mehreren bewussten Tanzworkshops teilgenommen (5Rhythms®, SoulMotion® oder andere Bewegungsmodalitäten)
  • Du hast Erfahrung in anderen Formen psychologischer oder spiritueller Heilungsarbeit
  • Sie sind Therapeut und / oder verwenden Bewegung in Ihrer Heilungspraxis

Wenn Sie mindestens eine der oben genannten Voraussetzungen nicht erfüllen, senden Sie uns bitte eine E-Mail info@pathofazul.com um Ihre Teilnahme zu besprechen.

Unterkunft

In der schönen Landschaft des Allgaus mit Zugang zu einem See und Naturlehrpfaden ist der Sonnenstrahl der perfekte Ort für Ihren Urlaub.

Die Übernachtungspreise verstehen sich pro Tag und beinhalten den Zugang zur Anlage, den Pool und die Sauna sowie drei vegetarische Buffets am Tag.

Mehrere Übernachtungsmöglichkeiten stehen Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmer sowie Camping zur Verfügung.

Geräumige Zimmer sind frei von elektronischen Geräten und Funkwellen für eine erholsame Nachtruhe. Kostenloses WLAN ist im Barbereich verfügbar.

Um Ihr Unterkunftspaket zu reservieren, kontaktieren Sie bitte Sonnenstrahl Center.

Unterkunft Preise

Einzelzimmer mit eigenem Bad € 98
Doppelzimmer mit eigenem Bad € 84
Einzel- und Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad € 70

Schlafsaal mit Gemeinschaftsbad € 63
Camping € 49
Offsite-Tageskarte € 42

Bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Sie nicht im Sonnenstrahl übernachten, eine Offshore-Tageskarte erwerben müssen. Die Tageskarte beinhaltet den Zugang zur Anlage, zum Pool und zu den Mahlzeiten. Bitte checken Sie bei der Ankunft an der Sonnenstrahl-Rezeption ein.

Englisch EN Französisch FR Deutsch DE Italian IT Polnisch PL Portugiesisch PT Spanisch ES

Portals of Healing - Germany

Azul Trilogy residential retreat

March 15-20, 2019

Azul logo All White with CM
Single green spiral

Portals of Healing

Harmonize with your past

location

Sonnenstrahl Center
 Sebastian-Kneipp-Strasse1, Kisslegg, Germany

date

March 15-20
2019

time

Starts Fri 3:00 pm
Ends Wed, 2:00 pm

Inside the portals resides all areas of human conflict and struggle as well as our key to freedom.

The Three Portals of Healing: Mother, Father, God, point us back toward our childhood and help us identify a core wound, of which all other wounds are but reflections. Identifying this core wound supports us in understanding what our soul is here to transform and ultimately transcend.

ThreePortals4

Inside the portals resides all areas of human conflict and struggle as well as our key to freedom. Focusing our attention on each one allow us to connect with the source of our pain, understand our biography and clear our emotional body by giving expression to our hidden feelings. This is the process of healing, wherein we can restore our relationship with trust, with our inner guidance and with the greater understanding of who and what we are.

The journey through each of the portals provides a space for the next stages of healing. The dance provides access to more subtle layers of awareness, below the mind, directly into the content of what needs to be felt and integrated.

The healing process continues until all that is left is love. Love towards your Mother, the feminine and women. Love towards your Father, the masculine and men. Love towards God, and the trust that all is perfect.

If we are able to come to a place where there is nothing left but love, we are free.

“To be able to enjoy presence is one of the best things for a human soul in evolution to experience. Only in presence is one able to taste the nectar of bliss. However, in order to enjoy presence, it is necessary to heal the wounds from the past that are still acting in our systems distorting actual reality”

Sri Prem Baba

Single green spiral

You will feel more harmony with your past, having taken a step towards healing your relationships and having freed yourself from the weight of your own history. There will be greater understanding for what has occurred in your life and its place in serving your souls journey. You will also feel closer to being able to look into the eyes of your mother, father and God with love and gratitude—and will feel gratitude for everything that has happened on your journey of life. And ultimately, you will come to discover why you are here and be able to put your gifts in the service of love.

“Through the three portals we find the very sacred space in the depth of our hearts that leads us to true freedom.” Chensun Mills, USA

“Azul and Amara helped me reach inside my dance so I can continue to unravel the heart. Truly grateful, as are my generations past, present and future.” Sally Bierman, Australia

“Nowhere else I have felt such a profound connection between my emotional, psyche and physical body. The process of healing and growing seams to have been accelerated by going deep into the body and embodying the truths. Deeply grateful.” Ana Noble, Mexico

Join Azul Trilogy Portals of Healing

Tuition: €645

Now only €580.50

Register till January 15, 2019 to receive 10% Early Bird discount

Accommodation and meals not included

Pre-Requisites

Before registering for any module of the Azul Trilogy, please make sure you meet at least one of the pre-requisites below:

  • You have attended one or more workshops with Amara
  • You have attended one or more conscious dance workshops (5Rhythms®, SoulMotion® or other movement modalities)
  • You have experience in other forms of psychological or spiritual healing work
  • You are a therapist and/or use movement in your healing practice

If you do not meet at least one of the above pre-requisites, please email info@pathofazul.com to discuss your participation.

Accommodation

Located in the beautiful Allgau countryside, with access to a lake and nature trails, Sonnenstrahl is the perfect place for your retreat.

Accommodation prices are per day and include access to the facility, pool and sauna and three vegetarian buffet meals a day.

Several accommodation options are available single, double, multi rooms and camping.

Spacious rooms are free of eletronic devices and radio waves for a peaceful night of sleep. Free Wi-Fi is available in the bar area.

To reserve your accommodation package contact Sonnenstrahl Center.

Accommodation Prices

Single Room Private Bath € 98
Double Room with Private Bath € 84
Single and Double Room Shared Bath € 70

Dormitory with Shared Bath €63
Camping €49
Offsite day pass €42

Please note that if you don’t stay at Sonnenstrahl, the Center requires that you purchase an offsite day pass. The day pass includes access to the facility, pool and meals. Please check in at the Sonnenstrahl front desk upon arrival.

Learn more about
OneDanceTribe

Join our mailing list

Translate »