von Amara Pagano

Portale der Heilung

Wenn das Leben eine Reise des Erwachens der Liebe ist, gibt es keinen schnelleren Weg als innerhalb der Portale von Mutter, Vater und Gott zu arbeiten, da unsere Beziehung zu diesen drei Portalen unsere gesamte Lebenserfahrung prägt und beeinflusst.

Aus einer spirituellen Perspektive können wir verstehen, dass wir hierher kommen, um die Lektionen zu lernen, die wir lernen müssen, damit sich unsere Seele entwickeln kann. Diese Lektionen werden gelernt, um die Herausforderungen zu meistern, denen wir in unserer Beziehung zu jedem dieser Portale begegnen.

Von diesem Standpunkt aus können wir sehen, dass alles, was in unserem Leben geschieht, im Dienst an der Reise unserer Seele und eine Gelegenheit für unser Herz ist, zu heilen. Dieses Verständnis eröffnet die Möglichkeit, unsere Vergangenheit zu integrieren.

Die Harmonisierung mit unserer Vergangenheit beinhaltet das Beseitigen aller Rückstände und deren negative Auswirkungen auf unser Leben. In diesem Prozess strahlen wir Licht in die dunklen Ecken unserer verweigerten Gefühle und geben ihnen die Möglichkeit, sich zu bewegen und spürbar zu werden. Heilung ist ein Prozess der Verdauung dessen, was durch Fühlen und Verstehen geschehen ist. Unser Körper und unsere Bewegung bieten direkten Zugang zu diesen Inhalten.

In der Arbeit von Mutter, Vater und Gott beginnen wir damit, eine gegenwärtige Lebenssituation zu identifizieren, die eine negative Energie trägt, einen Bereich, in dem Unzufriedenheit herrscht, das Gefühl, etwas zu wollen und es nicht haben zu können, oder eine Person, mit der es noch immer ist etwas klebrige Energie. Wir betrachten diese Situation und suchen nach Verbindungen zur Vergangenheit und suchen nach möglichen Threads zu einem der Portale.

Dann erkunden wir unsere Kindheitserfahrung und öffnen die Möglichkeit, dass das, was uns begegnet ist, das perfekte Rezept dafür ist, was unsere Seele hier verwandeln soll. Durch diesen Prozess sehen wir, wie eine in der frühen Kindheit entwickelte Kernwunde unser Leben beeinflusst hat und wie unsere derzeitigen Kämpfe immer noch mit unseren fortgesetzten Bemühungen verbunden sind, um dieses Problem zu lösen. Diese Kernverletzung kann ein bestimmtes Ereignis sein (Trauma, Schock oder Erniedrigung) oder sie kann das Ergebnis der Umgebung sein, in der wir aufgewachsen sind, eine Erwartung davon, wer wir sein sollten, um Liebe von unseren Eltern zu erhalten.

Wir richten unsere Aufmerksamkeit in jedes Portal, beginnend mit der Mutter, um herauszufinden, was für uns noch da ist, und kümmern uns um die Besonderheiten dessen, was in diesem Portal passiert ist. Die Bewegung ist ein Weg zu hören und zu fühlen, was da ist.

Das Schöne an dieser Arbeit ist, dass sie Schicht für Schicht ausgeführt wird und langsam die Liebe offenbart, die darunter lebt. Wir machen diese Arbeit, bis alles, was übrig bleibt, Liebe ist, und wir können unseren Müttern, Vätern und Gott wirklich in die Augen schauen und Danke sagen! Vielen Dank für alles ...

Portale der Heilung sind Teil der Azul-Trilogie und wird jedes Jahr an mehreren Standorten angeboten.

Amara Pagano
Über Amara Pagano
Amara ist der Gründer von Azul ™. Sie wurde von Gabrielle Roth in Waves & Heartbeat ausgebildet und hat 5Rhythms® für 17-Jahre unterrichtet. Sie hat die Welt bereist und in dieser Arbeit ihre einzigartige Stimme in den Ländern Europas, Amerikas und Australiens verbreitet. Amara lebt in Hawaii und ist Mitbegründer der globalen bewussten Bewegungsgemeinschaft OneDanceTribe.
Englisch EN Französisch FR Italian IT Polnisch PL Portugiesisch PT Spanisch ES
Portale der Heilung

by Amara Pagano

Portals of Healing

If life is a journey of awakening love, there is no faster route than to work inside the portals of Mother, Father and God, since our relation with these three portals shape and influence our entire life experience.

From a spiritual perspective, we can understand that we come here to learn the lessons we need to learn in order for our soul to evolve. These lessons are learned working through the challenges we encounter inside of our relationship with each one of these portals,

From this vantage point, we can see that all that happens in our lives is in service to our soul’s journey and an opportunity for our heart to heal. This understanding opens the possibility to integrate our past.

Harmonising with our past involves clearing our emotional bodies of all residues and their negative effects on our lives. In this process, we shine light into the dark corners of our denied feelings, giving them the opportunity to move and be felt. Healing is a process of digesting what has been through feeling and understanding. Our body and movement provide direct access to this content.

In the work of Mother Father and God we begin by identifying a current life situation that carries some negative energy, an area where there is dissatisfaction, a sense of wanting something and not being able to have it, or a person with whom there is still some sticky energy. We look at this situation and search for connections to the past, looking for possible threads to one of the portals.

We then start exploring our childhood experience and open to the possibility that what we have encountered there has been the perfect prescription for what our soul is here to transform. Through this process, we see how a core wounding developed in early childhood has influenced our life and how our current struggles are still connected to our continued effort to resolve this. This core wounding can be a specific event (trauma, shock, or humiliation) or it can be the result of the environment in which we were raised, an expectation of who we were supposed to be in order to receive love from our parents.

We then focus our attention into each portal, beginning with Mother, to identify what is still there for us and tend to the specifics of what happened inside of this portal. The movement is a way to listen and feel what is there.

The beauty of this work is that is done layer by layer, slowly revealing the love that is alive underneath. We do this work until all that is left is love and we can truly look into the eyes of our mothers, fathers and god and say thank you! Thank you for absolutely everything…

Portals of Healing is part of the Azul Trilogy and is offered every year in several locations.

Amara Pagano
About Amara Pagano
Amara is the founder of Azul™. She was trained by Gabrielle Roth in Waves & Heartbeat and has taught 5Rhythms® for 17 years. She has traveled the world spreading her unique voice in this work throughout countries in Europe, the Americas and Australia. Amara lives in Hawaii and is the co-founder of the global conscious movement community OneDanceTribe.
Translate »
Portals of Healing